BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Badminton während der Corona-Pandemie

Sport während der Corona-Pandemie

 

Während der Corona-Pandemie gelten für den Sportbetrieb strenge Auflagen. Uns ist es sehr wichtig einerseits unseren Mitglieder wieder Sport anzubieten, gleichzeitig aber auch einen höchstmöglichen Infektionsschutz zu gewährleisten. Aus diesem Grunde haben wir uns ein Schutzkonzept gegeben, welches deutlich über die Vorgaben der Landesregierung hinausgeht uns sich weitgehend an den Empfehlungen des Deutschen Badminton Verbands orientiert. Damit gehen einige Einschränkungen und bürokratische Auflagen einher. Wir bitte um Verständnis, dass diese uns aktuell als unumgänglich erscheinen. Im Sinne unserer aller Gesundheit.

 

Schutzkonzept

Hier geht´s zum Schutzkonzept "Schutzkonzept Badminton - Erwachsenentraining"

Hier folgt in Kürze das Schutzkonzept "Badminton - Jugendtraining"

 

Hier unsere aktuellen Trainingszeiten und Ansprechpartner

 

Das Jugendtraining ist zur Zeit noch ausgesetzt, soll voraussichtlich aber ab Mo. den 8. Juni wieder aufgenommen werden. Die Details werden im Verlauf der Woche hier veröffentlicht.

 

Allgemeiner Ansprechpartner ist Abteilungsleiter , Tel. 04408 808881

 

ACHTUNG: Aktuell ist eine Teilnahme am Training nur nach VORHERIGER ANMELDUNG beim Übungsleiter möglich!

 

wann

wo

für wen

durch wen

Mo.

18.00 - 20.00 Uhr 1)

Jahnhalle

Jugend

Philip Heyken

0178 4701497

 

Fr.

20.00 - 22.00 Uhr

Mehrzweckhalle

Erwachsene 2)

Horst Bojahr

(04408) 7628

 

1) Während der Ferien fällt das Schüler/Jugend-Training aus.

2) Ältere Jugendliche können gerne auch am Erwachsenentraining teilnehmen.

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!