BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schwitzen um Acht

 

Wer zum Feierabend noch mal richtig gefordert werden möchte, ist hier genau richtig. Stephie Schön bietet ein Intervalltraining für ein effektives Herz-Kreislauf-Training ab dem 10. Januar 2023 an. Die Übungen basieren auf einen sehr kurzen und hochintensiven Wechsel von Belastung und Erholung. Kurze intensive Trainingseinheiten verbessern die Leistungsfähigkeit beim Ausdauersport. Du musst während der Belastungsphase alles geben. Wer also im Anschluss nicht richtig platt ist und noch eine Runde aufs Laufband geht, hat etwas falsch gemacht. Dieses Training bringt dich an deine Grenzen - jedoch wirst du schon nach wenigen Einheiten eine Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit erfahren. Sei dabei!

 

Wann

Angebot 

Ansprechpartner

Dienstag
20.00 - 21.00  Uhr

Spiegelraum Jahnhalle

Schwitzen um Acht Stephie Schön
 
Aktuell
 

Wir suchen Dich!

- Freiwilligendienstleistende

- Vorstandskolleg:Innen

- Engagierte

- Feelgood-Beauftragte

- Trainer:Innen

- Betreuer:Innen

- Vertrauenspersonen

Zu den Stellenangeboten

 

Wir sind nachweislich eine

attraktive Einsatzstelle für

freiwilliges Engagement!

Engagement-Zertifikat

 

Wir schweigen nicht!

TV Hude steht für Prävention

 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!