BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pilates

Corona Update: 

Wir sind schon wieder aktiv :) Unser Angebot ist ein offenes Angebot. Du kannst daher ohne Dich vorher anzumelden direkt in unserer Stunde vorbei schauen. Trotzdem darfst Du Dich im Vorfeld gerne melden, um zum Beispiel Fragen zum Hygienekonzept oder zur Kontaktdatennachverfolgung abzuklären. Deine zuständige Ansprechperson ist unten aufgeführt. Auch unsere Geschäftsstelle steht bei Fragen zur Verfügung.

Folgende Unterlagen helfen Dir aber vielleicht schon sofort weiter:

 

Achtung 1: Bisher wurde Pilates als Kurs angeboten. Darauf verzichten wir derzeit. Das Angebot findet derzeit exklusiv für unsere Mitglieder in offener Form und ohne zusätzliche Kursgebühren statt. Dadurch können wir jetzt schneller durchstarten und uns auf diese Weise auch bei unseren Mitgliedern für ihre Treue während des Lockdowns bedanken.

 

Achtung 2: Bitte beachte, dass unsere Trainerin teilweise im Urlaub ist und daher bis zu den Sommerferien nur ausgewählte Tage stattfinden. Diese unten und in der TV Hude App konkret benannt.

 

Ganzkörper-Kräftigung, bewusste Atmung, Konzentration, Koordination und Stretching ... - das alles ist Pilates und noch viel mehr! Dieses Training wirkt sich positiv auf Ihre Ausstrahlung, Haltung und Beweglichkeit aus, verleiht IHnen Kraft und ist ideal, um einfach mal den Alltag hinter sich zu lassen.

 Bitte ein normales und ein großes Handtuch oder ein Mattentuch sowie etwas zu Trinken und gerne auch eine eigene Sportmatte mitbringen.  Sportschuhe werden nicht gebraucht, Socken oder Stoppersocken reichen aus - in der warmen Jahreszeit gerne auch barfuß.

 

Wann und Wo Angebot Übungsleiter

Montags

siehe Kursanmeldung

18.00 - 19.00 Uhr

Turnhalle Glatzer Straße

Pilates für Teilnehmer mit Vorkenntnissen

 

 

Donnerstags

siehe Kursanmeldung

8.30 - 9.30 Uhr

Jahnhalle

Pilates für Geübte

Donnerstags

siehe Kursanmeldung

10.10 - 11.10 Uhr

Jahnhalle

Pilates für Einsteiger

Donnerstags

siehe Kursanmeldung

19.00 - 20.00 Uhr

Sporthalle Glatzer Straße

Pilates für Geübte für Teilnehmer mit guten Vorkenntnissen

 

 

 

 

 

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media