Tischtennis Kreispokal Jugend

18. 01. 2023

Am letzten Wochenende nahmen wir seit langem mal wieder am Kreispokal der Jugend teil.

Viele der Teilnehmenden waren zum aller ersten Mal bei einem Wettkampf dabei.

Es wurde in zwei Klassen U15 und U19 gespielt, leider kamen keine Konkurrenzen der Mädchen zustande.

 

In beiden Konkurrenzen belegten wir am Ende den letzten Platz einmal den vierten bei der U15 und den dritten bei der U19.

Wir nehmen das Event unabhängig der Ergebnisse als sehr positiv wahr, denn für den ersten Einsatz machten alle eine gute Figur. Und gerade unsere jüngeren Mädels bekamen es auch mit deutlich älteren und erfahreneren Spielern bei der U19 zu tun.

Super, dass so viele Lust hatten und sich mutig dem ersten Turnier gestellt haben!

 

Das zeigt, dass wir in unserer Jugendarbeit schonmal ein paar erste gute Schritte gemacht haben und wir nun weiter fleißig sein sollten, um im Herbst dann vielleicht wieder mit einer Jugendmannschaft zu starten.

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Tischtennis Kreispokal Jugend

Fotoserien


TT Kreispokal Jugend (18. 01. 2023)