BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Karatetraining im TV Hude

22. 11. 2021

Hallo Hude!

Ich bin der Jens und bin „Neu-Huder“. Ich möchte im  TV Hude die Karateabteilung neu beleben. Ich habe in zwei verschiedenen Karatestilen meinen Meistergrad und möchte euch die in Amerika gegründete Stilrichtung näher bringen. Wir befassen uns mit Treten und Schlagen, aber auch mit Hebel, Fallschule, Würfe, traditionelle Partnerübungen, Waffen und einen freieren Bereich der Selbstverteidigung, was bei uns alles auch prüfungsrelevate Themen sind. Wir sind ein traditioneller Stil der in einem internationalen anerkannten Verband beheimatet ist. Ob jung oder alt…kommt vorbei und erlernt eine neue Bewegungsform kennen. Wir freuen uns auf euch.

 

Trainingszeiten im Spiegelraum der Jahnhalle:

montags 18.00 - 19.30 Uhr Erwachsene und Jugendliche

donnerstags 17.00 - 18.00 Uhr Kinder ab ca. 8 Jahre und Jugendliche

donnerstags 18.00 - 19.30 Uhr Erwachsene

 

Bild zur Meldung: Karatetraining im TV Hude

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media