BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kinderturnen (4-6 Jahre) und Kita-TT starten wieder

21. 06. 2021

In den letzten Tagen wurden wir öfter auf Angebote für Kinder von 4-6 Jahren angesprochen. In der Tat hatten wir hier noch einen Engpass, da uns leider noch nicht alle Übungsleiter, die in diesem Bereich aktiv waren, wieder zur Verfügung stehen.

 

Wir sind nun froh verkünden zu können, dass am Montag den 28. Juni der Startschuss für unser Kinderturnen für diesen Altersbereich fällt. Immer montags von 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr in der Sporthalle Jägerstraße empfangen Lena Quint und Larissa Lange die interessierten Nachwuchsturner*Innen.

 

Bereits am Donnerstag den 24. Juni nehmen unsere Tischtennis-Minis das Training wieder auf. Die Gruppe Tischtennis für Kinder im Kindergarten-Alter zieht in die Sporthalle Glatzer Straße um und findet jeden Donnerstag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Unser Trainerteam Greta Neumann, Lea Eiselt und Heiko Janssen freut sich schon sehr auf das Wiedersehen.

 

In beiden Gruppen sind natürlich auch neue Kinder herzlich willkommen!

 

Bei beiden Angeboten handelt es sich um offene Angebote. Du kannst daher ohne Dich vorher anzumelden direkt in der Stunde vorbei schauen. Trotzdem darfst Du Dich im Vorfeld gerne melden, um zum Beispiel Fragen zum Hygienekonzept oder zur Kontaktdatennachverfolgung abzuklären. Deine zuständigen Ansprechpersonen sind unten aufgeführt. Auch unsere Geschäftsstelle steht bei Fragen zur Verfügung.

Folgende Unterlagen helfen Dir aber vielleicht schon sofort weiter:

 

Wann und Wo Angebot Alter Übungsleiter

Montag

16.15 - 17.30 Uhr

Jägerstraße

Kinderturnen 4-6 Jahre

Donnerstag

15.30 - 16.30 Uhr

Hohelucht

Tischtennis für
Kinder im
Kindergartenalter
3-6 Jahre

 

 

Bild zur Meldung: Kinderturnen (4-6 Jahre) und Kita-TT starten wieder

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media