Endlich wieder Präsenzsport in Gruppen

07. 06. 2021

Wir sind unendlich froh Euch endlich wieder Präsenzsport in Gruppen anbieten zu dürfen. Dank der aktuellen Einstufung des Landkreises in Stufe 1 (Inzidenz unter 35), sogar ohne Testpflicht und ohne Begrenzung der Teilnehmerzahlen.

 

Die Entwicklung kam für uns dennoch sehr plötzlich. Wir arbeiten auf Hochtouren daran so viel Angebot wie möglich und so schnell es geht wieder an den Start zu bringen. Bitte seht es uns nach, dass dies aber nicht sofort flächendeckend gelingt. Aber es läuft schon wieder eine Menge und noch mehr steht kurz vor dem Start.

 

Eine Überblick über das was derzeit schon läuft und was noch nicht, könnt ihr Euch unter dem unten angegebenen Link verschaffen. Wir werden den Stand dort ab sofort täglich aktualisieren.

 

Bild zur Meldung: Endlich wieder Präsenzsport in Gruppen