Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Endlich wieder Präsenzsport in Gruppen

07. 06. 2021

Wir sind unendlich froh Euch endlich wieder Präsenzsport in Gruppen anbieten zu dürfen. Dank der aktuellen Einstufung des Landkreises in Stufe 1 (Inzidenz unter 35), sogar ohne Testpflicht und ohne Begrenzung der Teilnehmerzahlen.

 

Die Entwicklung kam für uns dennoch sehr plötzlich. Wir arbeiten auf Hochtouren daran so viel Angebot wie möglich und so schnell es geht wieder an den Start zu bringen. Bitte seht es uns nach, dass dies aber nicht sofort flächendeckend gelingt. Aber es läuft schon wieder eine Menge und noch mehr steht kurz vor dem Start.

 

Eine Überblick über das was derzeit schon läuft und was noch nicht, könnt ihr Euch unter dem unten angegebenen Link verschaffen. Wir werden den Stand dort ab sofort täglich aktualisieren.

 

Bild zur Meldung: Endlich wieder Präsenzsport in Gruppen

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!