Neues Buchungssystem für Individualsport und Bewegungslandschaft online

30. 04. 2021

Die überwältigende Nachfrage nach unserem Individualsportangebot in der Jahnhalle sowie für unsere Bewegungslandschaft in der Sporthalle Glatzer Straße freut uns sehr. Zuletzt kamen wir aber mit der daraus resultierenden Arbeit gar nicht mehr hinterher.

 

Nun haben wir uns technische Hilfe geholt und ein professionelleres Buchungssystem eingerichtet mit dem die Nutzer sich die freien Zeiten selbst buchen aber auch stornieren können, ohne dass dafür noch eine Rückmeldung von Mitarbeiter*Innen aus der Geschäftsstelle notwendig ist. Das spart uns in der Verwaltung sehr viel Arbeit und bietet den Nutzer*Innen unserer Angebote gleichzeitig einen höheren Komfort.

 

Einmalig ist es dazu allerdings notwendig sich im neuen Buchungssystem mit einem persönlichen Benutzerkonto zu registrieren. Doch anschließend profitiert man sofort von der erheblich verbesserten Nutzerfreundlichkeit.

 

In diesem Sinne treibt gerne weiter bei uns Sport, bleibt gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit!

 

Bild zur Meldung: Neues Buchungssystem für Individualsport und Bewegungslandschaft online