BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jetzt abstimmen: Mareike Zetzmann und Felix Lingenau zu Sportlern des Jahrzehnts nominiert!

09. 02. 2021

Eine besondere Ehre wird unserer Handballerin Mareike Zetzmann zu Teil. Für ihren über Jahre manifestierten Status als Leistungsträgerin in der ersten Damen unserer HSG Hude / Falkenburg mit ständigem Aufenthalt in der Oberliga und sogar Zwischenspiel in der dritten Liga, sowie ihre bemerkenswerte Vereinstreue wurde sie von der Nordwest-Zeitung als eine potentielle Sportlerin des Jahrzehnts im Landkreis nominiert.

 

Ebenso ergeht es unserem Tischtennis-Experten Felix Lingenau. Bereits seit über 30 Jahren hält er der Tischtennisabteilung des TV Hude die Treue. Seit rund 25 Jahren ist er dabei Stammspieler und Leistungsträger der ersten Herren mit der er von der 1. Bezirksklasse bis in die Oberliga aufgestiegen ist und sich dort bis heute (mit einigen Zwischenspielen in der Verbandsliga) mit seiner Mannschaft dort etabliert hat. Dass sich Felix fast ebenso lange zusätzlich ehrenamtlich (nicht nur) in der Jugendarbeit der Abteilung engagiert ist dabei nur eine Randnotiz. Auch er wurde für seine Leistungen zum potentiellen Sportler des Jahrzehnts im Landkreis Oldenburg von der Nordwest-Zeitung nominiert.

 

Jetzt liegt es an Euch unsere Sportler mit Eurer Stimme zu unterstützen. Bitte macht mit und stimmt für unsere Sportler ab (Klicke unten stehenden Link).

 

Bild zur Meldung: Jetzt abstimmen: Mareike Zetzmann und Felix Lingenau zu Sportlern des Jahrzehnts nominiert!

 
Aktuell
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media