BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Joachim Hundhausen neuer Mitarbeiter in der Geschäftstelle

12. 11. 2020

Wir freuen uns einen neuen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Joachim Hundhausen unterstützt uns bereits seit Anfang November im Bereich der Verwaltung.

 

Vielen Mitgliedern ist "Achim" bereits aus der Sportpraxis bekannt. Er leitet bereits seit einigen Jahren diverse Reha-Sportgruppen, Aquafit-Kurse und Fitnessgruppen für uns an. Aktuell kann man Achim auch wieder auf unserem Youtube-Kanal bewundern. Jeden Mittwoch veröffentlicht er zur Zeit ein Fitness-Workout für zu Hause und hilft so dabei den Lockdown sportlich überwinden zu können.

 

In der Geschäftsstelle übernimmt Achim folgende Aufgaben:

 

Personalverwaltung (Verträge vorbereiten, Personalakten führen)
- Beitragseinzug und Schriftverkehr
- Mahnwesen
- Meldewesen Sportverbände
- Datenschutz
- Management Service-Dienstleister (z. B. Versicherungen, Strom, Gas, Telefon, IT, Reinigung, Wartung von Anlagen…)
- Haushaltsplanung und Controlling Verwaltung und Jahnhalle
- Ehrungswesen
- Beschaffung Büromaterial
- Zuschusswesen (Kooperationen, Gemeinde Hude, Übungsleiter…)
 

Des Weiteren wird uns Achim auch in Sache EDV beraten und uns dabei begleiten die nächsten Schritte in Sachen Digitalisierung zu gehen. Öffentliche Projektmittel sind zu diesem Zweck bereits beantragt.

 

Herzlich willkommen Joachim!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Joachim Hundhausen neuer Mitarbeiter in der Geschäftstelle

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media