Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ballwechsel zum Jahreswechsel

14. 01. 2020

Unter dem Motto „Ballwechsel zum Jahreswechsel“ fand am Freitag, dem 27. Dezember, zum 2. Mal ein Volleyballturnier der Volleyballer des SF Wüsting und des TV Hude diesmal in der Wüstinger Sporthalle statt. Die Veranstaltung hatte bereits im letzten Jahr großen Anklang gefunden, so dass sich in diesem Jahr 18 Mannschaften anmeldeten. Neben den Vereinsmannschaften konnten sich auch einzelne Personen anmelden, die dann in einer Mannschaft integriert wurden. Bedingung für die Anmeldung war ein origineller Mannschaftsname sowie einen Beitrag zum gemeinsamen Büffet, an dem sich auch die zahlreichen Zuschauer reichlich bedienen konnten. Getränke wurden gegen Spende abgegeben. Gespielt wurde in 2 Leistungsklassen, Ligaspieler und Hobbyspieler. Ziel des Abends war es die Zeit zwischen den Feiertagen sportlich mit dem Volleyballspielen zu nutzen. Bei den Ligaspielern setzten sich die „Hunteriesen“ gegen „Green Inferno“ und „Blaulicht“ durch. In der Gruppe der Hobbyspieler gewannen „Ali & Co.“ gegen die „Midnightrunners“ und die „Volleypeppers“. Das Turnier fand bei allen Beteiligten großen Anklang, so dass erste Überlegungen für eine Wiederholung im kommenden Jahr angestellt wurden. Der „Ballwechsel zum Jahreswechsel“ scheint sich somit als harmonisches, familiäres Volleyballturnier im Oldenburg-Bremer-Raum zu etablieren.

 

Bild zur Meldung: Ballwechsel zum Jahreswechsel

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!