Link verschicken   Drucken
 

Danke Melina

18.07.2019

Mit Beginn der Ferien hat Melina Kügler letztmalig das Eltern Kindturnen für 2-4 Jährige angeleitet. Selbstgemalte Bilder, Fotos und Blumen gab es von den Kindern zum Abschied. „Ich blicke auf eine schöne Zeit zurück, die mich sehr geprägt hat“, erzählte Melina. Insgesamt leitete Melina das Turnen 7 Jahre an. Angefangen hat sie mit Hannelore Schmidt zusammen und konnte viel von ihr lernen. 2 Tage die Woche hat sie das Kinderturnen weitergeführt, bis fast jedes Huder Kind das „Krokodil vom Nil“ singen konnte. Die Weiterentwicklung und Förderung der Kinder ist ihr eine Herzensangelegenheit und nun wird Melina ein Studium für Grundschullehramt beginnen. Hannelore Schmidt und Brigitte Klattenhoff waren gekommen um Melina zusammen mit den Kindern und Eltern mit einer „Rakete“ und Blumen zu verabschieden. „Alle Leut gehen jetzt nach Haus“, erklang es in der letzten Stunde noch einmal und Melina ist sich sicher, dass ihre Nachfolgerinnen sie gut vertreten werden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Danke Melina

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!