Link verschicken   Drucken
 

Sören Dreier mit TTVN-Kollegen beim Deutschlandpokal der Schüler erfolgreich

08.04.2019

Ein toller Erfolg gelang unserem Youngster Sören Dreier aus der zweiten Herrenmannschaft. Gemeinsam mit seinen Kollegen aus dem Verbandskader des TTVN ging er am vergangenen Wochenende beim "Ländervergleichskampf", dem Deutschlandpokal an den Start.

 

Sören wurde dabei in allen Spielen eingesetzt, allerdings vornehmlich im Doppel. In dieser Konkurrenz blieb er an der Seite von Vincent Senkbeil im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen. Damit trug Sören wesentlich dazu bei, dass dem Team des TTVN tatsächlich der Titelgewinn gelang!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sören Dreier mit TTVN-Kollegen beim Deutschlandpokal der Schüler erfolgreich

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!