TT-Vorbericht: Entscheidungs-WE für 1. Herren

11. 03. 2019

Am kommenden Wochenende geht es für uns um eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstiegs-Relegationsplatz. Die Zeit des "Vorgeplänkels" gegen vermeintliche Abstiegskandidaten ist vorüber. Am WE geht es in die Vollen!

 

Zunächst steht am Fr. den 15.3. ab 20 Uhr in Oldenburg das Spitzenspiel gegen den Oldenburger TB an. Zwar sind wir gegen die Übermannschaft aus Oldenburg nur krasser Außenseiter, aber versuchen wollen wir es dennoch, Punkte zu entführen. Nachdem wir im Hinspiel noch verletzungsbedingt mit einer "Trümmertruppe" gegen den OTB antreten mussten, werden wir diesmal eine schlagkräftige Truppe beisammen haben und den designierten Meister auf Herz und Nieren testen. Der Weg nach Oldenburg ist ja nicht sehr weit, daher freuen wir uns über jeden Fan, der den Weg in die Haareneschhalle findet, um uns zu unterstützen!

 

Doch DAS entscheidende Spiel erwartet uns am Sonntag. Zu Hause empfangen wir am So. den 17.3. ab 12 Uhr in der Mehrzweckhalle am Huder Bach unseren ärgsten Rivalen um Platz 2: Den TSV Lunestedt 2. Der Sieger dieser Partie hat beste Karten, den zweiten Rang bis zum Saisonende zu verteidigen und somit die Aufstiegsrelegation zu erreichen. Auch hier werden wir mit schlagkräftiger Truppe an den Start gehen und hoffen die 7:9 Scharte aus dem Hinspiel auswetzen zu können. In diesem Spiel hilft uns jeder heimische Fan. Daher kommt bitte in die Halle und unterstützt uns!

 

Vielen Dank!

 

Bild zur Meldung: TT-Vorbericht: Entscheidungs-WE für 1. Herren