Link verschicken   Drucken
 

Handball Oberliga Damen: HSG gewinnt bei Torspektakel zuhause.

03.12.2018

Am Sonntag ging es daheim für unsere 1. Handball Damen gegen den SSV aus Wilhelmshaven.

In einem sehr torreichen Spiel konnten wir uns früh ein wenig absetzen, doch die Gäste blieben dran.

Zehn Minuten vor Schluss gelang es uns einen 29:25 Vorsprung herauszuspielen, doch die Gäste fanden auch darauf eine Antwort und nach einem Comeback des SSV stand es nur noch 32:31 für uns.

So wurde es noch einmal spannend, doch dank einer Zeitstrafe gegen den SSV und einer guten Schlussleistung, konnten wir den Heimsieg einfahren.

Das Spiel endete 37:33 für unsere Damen.

So gab es auf jeden fall für die ca. 70 Zuschauer ein spannendes und torreiches Spiel, mit einem für uns positiven Schlussergebnis

 

Unten angehängt sind die Artikel der NWZ und des Delmenhorster Kreisblattes

 

Foto: Unsere 10: Ashley Butler. Bild: Michael Hiller

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!