Kinderfasching 2018

04. 02. 2018

Bald ist es wieder soweit! Das Kinderfasching 2018 steht an und sollte schon jetzt einen festen Platz in eurem Kalender erhalten! Denn wenn der TV Hude zur traditionell größten Karnevalsveranstaltung in ganz Hude einlädt, wird das Haus am Bahnhof jedes Jahr so richtig voll.

 

Auch im nächsten Jahr wird das Faschingsfest für Groß und Klein über zwei Tage gefeiert und auch dieses Mal muss nicht auf die bewährten Klassiker verzichtet werden. Denn neben den kreativen Verkleidungen der Kinder (und der Erwachsenen!?), wird die Alfred Stalling Band das Haus am Bahnhof so richtig einheizen und für die angemessene Partystimmung sorgen. Auch die Kindertanzgruppe des TV Hude fiebert schon eifrig auf ihren Auftritt hin.

 

Die "Kleinen" (3-6 Jahre) feiern am Mittwoch, den 07. Februar 2018 von 15:30 – 17:00 Uhr in Elternbegleitung. Eine Kostümierung der Eltern ist möglich aber nicht notwendig. Am Donnerstag, den 08.02.2018 von 15:30 – 17:30 Uhr sind dann die "Großen" (ab 6 Jahren) an der Reihe und werden weitgehend alleine unter sich unter der Aufsicht des TV-Personals zusammen feiern.

 

Hinweis: Es wird darum gebeten, auf das Mitnehmen von Essen und Getränken zu verzichten. Im Haus am Bahnhof wird vom Betreiber ein entsprechendes Verzehr-Angebot vorgehalten.

 

Der Eintritt kostet lediglich 2 Euro!!!

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

 

Bild zur Meldung: Kinderfasching 2018