Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorbericht TT Oberliga: So. 1.10. 16 Uhr TV Hude - TSV Algesdorf (MZH)

24. 09. 2017

Nach dem Wiederaufstieg in die Oberliga steht unsere 1. Herren vor einer extrem schweren Saison. Man neigt ja schnell zu Superlativen, aber in diesem Fall stimmt es einfach zu 100% wenn man sagt: „So stark wie in dieser Saison war die Oberliga noch nie“. Abzulesen ist das alles auch objektiv am Durchschnitts Q-TTR der Mannschaften, der im Schnitt erheblich höher liegt als letzte Saison. Nur wir selbst können da leider nicht mithalten und bieten ein Team auf, welches auf dem Niveau der Vorjahre liegt.

 

„In den letzten Jahren hätten wir mit unserer Truppe immer eine realistische Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Diesmal ist es einfach so gut wie unmöglich das zu schaffen“, schätzt unser Oberliga-Experte und Dreier Felix die Saison ein. „Dennoch sind wir alle heiß auf die Saison, zumal mit Florian, Jonas, Ryan und Pierre gleich vier Spieler von uns noch nie in dieser Liga kontinuierlich spielen durften. Wir wollen das hohe Niveau nutzen um uns weiter zu entwicklen und vielleicht ab und an den ein oder anderen Favoriten ärgern.“

 

Gleich am ersten Spiel-Wochenende steht dabei ein wegweisendes Heimspiel an. Nach dem Saisonauftakt bei Ligamitfavorit Bledeln am Samstag steht einen Tag später am So. den 1. Oktober ab 16 Uhr in der Mehrzweckhalle in Hude das Spiel gegen TSV Algesdorf an. Zwar ist auch Algesdorf von Position 1-3 mit exorbitant starken Spielern besetzt, doch dahinter fällt die Mannschaft dann etwas ab. Ab Position 4 rechnen sich die Mannen um Spitzenspieler Florian Henke dann Chancen aus, ohne jedoch in der Favoritenrollen zu stecken. Auch wenn für einen Punktgewinn schon alles 100% zusammenpassen müsste, so kann das Spiel doch zumindest als Gradmesser dienen und zeigen ob Henke und Co einigermaßen mithalten können, gegen eine Mannschaft die tendenziell eher gegen den Abstieg spielen wird.

 

Über Deine Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen. Extra für die Fans wird auch mal wieder in der Mehrzweckhalle am Huder Bach gespielt. Hier herrschen einfach die besten Sicht- und Sitzbedingungen. Nach dem Motto „Alles für die Fans“ scheut die Mannschaft auch nicht den dadurch entstehenden Mehraufwand beim Aufbau. Auch Getränke und kleine Snacks stehen selbstverständlich für die Fans bereit!

 

Bild zur Meldung: Vorbericht TT Oberliga: So. 1.10. 16 Uhr TV Hude - TSV Algesdorf (MZH)

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!