Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT: 3. Herren lässt sich nicht aufhalten

20. 03. 2017

Nach dem vorangegangen Pokalspiel der 3. Herren folgte nun nach regnerischer aber problemloser Hinfahrt, nachdem Teile der Mannschaft dank der überragenden Navigationskünste von Cedric auf einmal vor der Haustür des Mannschaftsführers statt vor der Halle standen, das Spiel gegen Dinklage II.

Im Hinspiel hatte Dinklage uns mehr als nur geärgert und sogar einen Punkt geklaut.
8:8 war heute aber keine Alternative!

Darüber wurde nicht diskutiert. Das sollte nicht wieder so sein, Heute ging mehr.

 

 

 

 


Entsprechend stark und motiviert wurde in die Doppel gestartet.
Alehu und Frank machten sich heute als Doppel 2 und opferten sich gegen das Doppel 1 der Gastgeber auf. Anders möchte ich dieses Spiel auch nicht beschreiben, es ging mit einem einfachem 3:1 nicht an Hude.
Folgende Doppel von Pepe und Cedric sowie von Teja und Holger verliefen gut und entspannt und ruhig mit 3:1 bzw. sogar 3:0 in Huder Hand.

Nach den Doppeln also 2:1 mit dem Hunger nach mehr.
Cedric durfte zunächst zerstören.
Noch sichtlich motiviert vom Pokalspiel zertrümmert er seinen Gegner in drei Sätzen bis zur Unkenntlichkeit.
Pepe wollte ihm das nachmachen, zeigte aber deutliche Probleme, ihm scheint der Doppelspieltag nicht zu bekommen.
Er macht viele leichte Fehler, steht schlecht zum Ball und im Allgemeinen bewegt er sich für seine Verhältnisse fast gar nicht.
Er kämpft sich nach 0:2 trotzdem zurück ins Spiel und schafft es irgendwie sich in den fünften Satz zu mogeln. Da kriegt er dann aber leider wieder die volle Breitseite seines Gegners ab und muss sich mit 11:5 geschlagen geben.

Frank wollte heute mehr.
Nachdem er den ersten Satz verloren hatte traf er einfach alles. Folgerichtig ging er mit 2:1 in Führung und machte es spannender als nötig. Fünfter Satz, in dem Frank aber auch die Hosen anhat und dominierte.
3:2 für Frank!
Alehu heute mal in unclever. Er spielte nicht sonderlich schlau und sein Gegner aber auch einfach überragend. Alehu muss chancenlos mit 0:3 die Hand geben.

Holger gewinnt kampflos gegen den leider verletzten Mannschaftsführer.
Teja muss kämpfen, richtig kämpfen, er holt die ersten beiden Sätze zwar noch mehr als entspannt, aber danach wird´s immer enger und enger, sein Gegner kommt immer mehr ins Spiel und Teja kommt immer weiter raus.
Ergebnis hier leider ein 2:3 aus Teja´s Sicht. Trotz guter kämpferischer Leistung reicht es leider nicht.

Damit nach der ersten Runde 5:4 für uns. Knapp, aber immerhin aktuelle Führung!

Das Spektakel ging weiter.
Pepe gegen den Schnittlosconi der anderen Mannschaft (Anti auf der Rückhand) in drei mehr als knappen Sätzen überzeugend und einfach das kleine Quäntchen besser.
Er holt das Ding mit 3:0 für uns nach Hause.
Nun Cedric gegen einen motivierten bis vor kurzen Pausierenden Pepebezwingenden Menschen.
Schwer! Cedric verliert den ersten und gewinnt den zweiten und dritten nur in der Verlängerung. Teilweise glücklich. Dafür verliert er den vierten genauso in der Verlängerung auch mehr als unglücklich.
Im Fünften Satz setzt sich Kontinuität einfach durch und Cedric kann sein Gegenüber in gewohnten fünf Sätzen nach Hause schicken.

Alehu wollte es dieses Mal besser machen und schlau spielen. Hat er versucht und eigentlich auch nicht so schlecht gemacht, aber auch hier selbiges Spiel. Sein Gegner einfach spielerisch zu stark.
Alehu geht wieder mit 0:3 nach Hause.. Schade! Schlechter Tag für ihn.
Frank wollte das Ding noch machen. Er verliert wieder den ersten Satz, doch dieses mal ist er danach derart stark und trifft einfach alles. Er gewinnt motiviert und gut mit 3:1.

Schade für Holger, da das Spiel von Frank vor seinem zählt und er seinen Gegner schon zuvor gnadenlos mit 3:0 in die Knie zwang.
Des Weiteren zählt vor Holger´s Spiel leider noch das Kampflose für Teja gegen den verletzten Mannschaftsführer.

Damit gewinnt Hude 9:5, mit Holger´s Sieg könnte man auch von einem 10:5 sprechen.

Damit ist Hude aktuell sogar Tabellenführer. Hat aber leider auch zwei Spiele mehr als Molbergen.
Das Ändert sich sobald Molbergen wieder ein Spiel gewinnt. Aber daran will grade keiner denken. J

 

Bild zur Meldung: TT: 3. Herren lässt sich nicht aufhalten

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!