Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT: 3. Schüler mit Punkteteilung im Marathon-Match

20. 10. 2016

Was für ein Marathon Match. Jedes zweite Spiel ging über die volle Distanz von 5 Sätzen. Das spiegelte sich auch in der Spielzeit von fast 2,5 Stunden wieder. Im Jugendbereich auf Kreisebene eine absolute Ausnahme.

 

Zunächst schien es so als wären unsere Jungs Luca, Joost, Jonas und Janus auf der Siegerstraße. Denn die ersten drei Spiele gingen samt uns sonders im fünften Satz an uns. Gute Nerven haben die Jungs also definitiv schon mal :).

 

Doch dann zeigte sich, dass die Großenkneter auch ihre Qualitäten haben. Es folgten einige recht klare Erfolge für die Gäste, aber auch Luca konnte einmal 3:0 gewinnen. In der Schlussphase ging es dann erneut zweimal über die volle Distanz - Luca bestätigte dabei seine guten Nerven, Joost musste sich leider geschlagen geben. Den Schlusspunkt setzte dann ebenfalls Großenkneten mit einem 3:0 Erfolg über Jonas, so dass am Ende ein Unentschieden zu Buche stand.

 

Nach dem tollen Start unserer Jugns vielleicht ein Bisschen wenig könnte man meinen, doch weit gefehlt, denn nur die große Nervenstärke mit 4:1 Fünfsatzspielen für Hude sicherte überhaupt den Punktgewinn. Die Satzdifferenz von 17:23 spricht eigentlich dafür, dass Großenkneten das stärkere Team war. Am Ende zählen aber nur Sieg und Niederlage und nicht das Satzverhältnis. Den Punkt haben sich unsere Jungs daher über ihre große Nervenstärke redlich verdient!

 
 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!