Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TV Hude TV: Kantersieg in Oldendorf: Meisterschaft rückt in greifbare Nähe!

04. 03. 2017

Ausgelassene Stimmung im Partybus! So kann man die Rückfahrt nach dem Spiel aus dem rund 90 Minuten entfernten Oldendorf bei Melle beschreiben. Immer wieder mixten sich ungläubige "Alter... 9:1 in Oldendorf"-Rufe zwischen die lautstarken Gespräche bei noch lauterer Musik und gelegentlichen amateurhaften Gesangseinlagen.

 

Der Kantersieg beim Tabellendritten hat uns einen beträchtlichen Schritt näher an unser Ziel, die Meisterschaft gebracht. Allerdings beträchtlich dadurch begünstigt, dass Oldendorfs Spitzenspieler Tobias Jürgens sich im Doppel verletzte und im Einzel nicht mehr antreten konnte. An dieser Stelle alles Gute an Tobias! Werd schnell wieder fit!

 

Auch dadurch, dass nun alle Oldendorfer aufrückten standen wir irgendwie gegen jeden Gegner perfekt. Gefühlt reichten durch die Bank solide Leistungen, um tatsächlich jedes einzelne Einzel zu gewinnen. So blieb das verlorene Doppel 3 von Felix und Marco der einzige Makel, den wir allerdings gerne in Kauf nahmen.

 

Jetzt heißt es am Samstag wieder auf den Boden zurückzufinden und die Konzentration für den Sonntag aufzubauen. Denn so schön der Erfolg am Freitagabend in Oldendorf auch war, wenn wir am Sonntag in Hittfeld nicht nachlegen, war er überhaupt nichts Wert. Immerhin: Die Party im Bus kann uns keiner mehr nehmen...

 

Bild zur Meldung: Starke Teamleistung (Christopher Imig fehlte und wurde durch Marco Stüber ersetzt).

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!