TV Hude TV: 3. Herren kommt im Vereinsderby gegen die eigene 4. mächtig ins Schwitzen

09. 01. 2015

"Wir wünschen faire Spiele und hoffen dass es durch unsere neue Aufstellung zur Rückrunde  auch ein bisschen spannend wird." Mit diesen Worten erwiderte Teja als Mannschaftsführer der Vierten die Auftaktworte von Pepe, seineszeichens Kapitän der Dritten.

 

Und Tejas Wünsche sollten durchaus in Erfüllung gehen. Der befüchtete Eklat blieb tatsächlich aus. Und dass, obwohl die blone Inge angetrunken das Spiel verfolgte und strikte Partei für den Außenseiter ergriff.

 

Die neuen Doppel der Vierten griffen sehr gut. Mit 2:0 gingen die Gäste überraschend in Führung. Als dann auch das Doppel 3 mit 1:0 Sätzen führte und auch Teja keinen einzigen Fehler gegen Pepe machte, lief nicht nur den Aktiven der Dritten am Tisch der Schweiß von der Stirn. Auch die am Spielfeldrand befindlichen Teamkollegen hatten Angstschweiss auf der Stirn.

 

Doch letztlich bewahrte der Favorit die Ruhe und bog sich das dritte Doppel noch rein. Im Einzel ließ die Dritte nur noch einen Gegenpunkt zu: Andreas musste Malte gratulieren und unterstrich somit seinen Ruf als größter Jugendförderer im TV Hude.

 

Nach spannender Anfangsphase dann am Ende also doch ein recht sicherer 9:3 - Erfolg für die Dritte.

 

Bild zur Meldung: TV Hude TV: 3. Herren kommt im Vereinsderby gegen die eigene 4. mächtig ins Schwitzen