Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuinstallation löst Probleme mit TV Hude App - Zeitnaher Umstieg auf neue Software geplant

28. 11. 2023

Liebe Mitglieder,

 

wir wissen, dass es in den letzten Wochen viel Ärger mit der TV Hude App gab. Der Entwickler, die Green Software Group, hat sowohl auf Android als auch auf iOS größere Updates veröffentlicht, die beide statt Besserung, vor allem viel Ärger produziert haben. Gestern, am Montagabend, hat der Entwickler endlich ein weiteres Update veröffentlicht und damit die meisten Probleme lösen können. Damit die App auch bei Dir wieder funktioniert, ist allerdings eine Neuinstallation erforderlich. Sprich die App sollte auf dem Smartphone komplett gelöscht und dann vollkommen neu aus dem Play- bzw. Appstore heruntergeladen werden.

 

Darüber hinaus freuen wir uns ankündigen zu können, dass wir voraussichtlich im Verlauf des Januars 2024 eine neue Software für unsere Mitglieder an den Start bringen können. Diese wird sowohl über den Browser nutzbar sein, als auch eine App-Lösung beinhalten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass diese Lösung den Wunsch nach mehr Stabilität und weniger Problemen langfristig erfüllen kann. Derzeit läuft die Datenmigration. Noch im Dezember werden unsere Engagierten und Mitarbeitenden geschult, sowie ein letzter inhaltlicher Check-Up vorgenommen. Wenn alles gut geht, können wir dann im Januar alle Mitglieder in das neue System einladen. Wir freuen uns dann gemeinsam mit Euch den nächsten Entwicklungsschritt gehen zu können.

 

Sollte es bis dahin weiterhin zu Problemen mit der TV Hude App kommen, stehen wir weiterhin helfend so gut es geht zur Verfügung. Manchmal sind wir aber auch machtlos. Wir geben aber in jedem Fall alle Probleme an den Entwickler weiter. Meldet Euch bitte gerne bei uns.

 

Bis dahin vielen Dank für Eure Geduld.

 

Felix Lingenau

 

Bild zur Meldung: Neuinstallation löst Probleme mit TV Hude App - Zeitnaher Umstieg auf neue Software geplant

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Sommerferien ist die Geschäftsstelle vom 24.06. - 02.08.24 geschlossen. Zu erreichen sind wir per E-Mail an .

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!