Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kantersieg für TT-Verbandsligateam

08. 03. 2023

Sa 11.03. Hude-Stade

 

Es sollte am vergangenen Wochenende unerwartet schnell gehen mit dem Spiel.

 

Die Gäste aus Stade kamen zweifach ersatzgeschwächt, durch Fehlen von Nummer 2 und 4. Wir dagegen mit voller Aufstellung.

Das Ziel war es natürlich die Punkte mitzunehmen, und so gingen wir mit gutem Ehrgeiz und Biss ins Spiel. In der Liga ist alles sehr offen, die Teams sind sehr ausgeglichen.

 

Von Beginn an waren wir gut unterwegs, 3 Doppel dreimal 3:0. Oben ging es gut weiter Joshua 3:0, Finn 3:1 und so nahm das Spiel seinen Lauf. Es setzte sich alles mit 3:0 weiter fort, lediglich Jacob gab unten mit 3:1 auch noch einen weiteren Satz ab. Alle mit guter Leistung!

Ingesamt waren wir dementsprechend sehr zufrieden, allerdings auch verwundert. Nach 1h und 35 min durften wir uns gratulieren. Für alle Beteiligten wohl eines der schnellsten Spiele überhaupt.

 

Nun bleiben uns noch zwei Spiele gegen Lachendorf und Dissen offen.

Im Kampf um Platz 2 der Liga gestaltet es sich nochmal spannend, aufgrund ungünstiger Punktverluste sind wir aber so gut wir garnicht mehr im Rennen und auf unsere Konkurrenz angwiesen. Mal sehen wie es da weitergeht, in den vergangen Spielen ging einiges sehr unerwartet aus.

 

 

 

 

 
 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!