Sporthalle Glatzer Straße steht ab Mo. 6. März wieder zur Verfügung

03. 03. 2023

Was für eine großartige Nachricht zum Wochenende. Bereits ab Montag, den 6. März steht die Sporthalle Glatzer Straße wieder vollumfänglich für den Vereinssport zur Verfügung. Dies teilte die Gemeinde Hude am heutigen Freitagvormittag per E-Mail mit. Für uns bedeutet dies, dass der Sportbetrieb in der kommenden Woche wieder wie gewohnt stattfinden kann. Alle Gruppen kehren in ihre "Heimat" zurück bzw. werden nach einwöchiger Pause fortgesetzt.

 

"Die frühzeitige Information durch die Gemeindeverwaltung, noch am letzten Freitagnachmittag, befähigte uns für einige Angebote kurzfristige Ausweichmöglichkeiten zu organisieren. Die ebenfalls sehr zügige Abwicklung der Schadensbeseitigung sorgt zudem dafür, dass keine Gruppe öfter als einmal ausfallen musste." zeigt sich TVH-Vorstand Bernd Hedenkamp voll des Lobes. "Den handelnden Personen danken wir herzlich für ihr Engagement, welches gerade über das Wochenende hinaus, keineswegs selbstverständlich ist."

 

Bild zur Meldung: Sportler begeistert: Sporthalle steht wieder zur Verfügung