Wir begrüßen:

18. 01. 2023

Sabrina Münch und Christian Ritter-Pankau als neues Tanztrainer Paar. Als Trainer haben Sabrina und Christian bisher eine Formation für den TSZ Delmenhorst trainiert und werden nun einen Anfänger- und Fortgeschrittenen Kurs im Bereich Gesellschaftstänze für den TV Hude anbieten. Start ist am Dienstag, dem 7. Februar im Vielstedter Bauernhaus. Aktuell sind Sabrina(33) und Christian ( 38) selbst noch aktiv im Leistungssport und Tanzen in der Lateinsektion in der HGR2 II und Master A Klasse. Hier konnten sie schon mehrere Erfolge verzeichnen, unter anderem sind sie Landesmeister in der Master A.

Wir freuen uns, Sabrina und Christian im Trainer Team begrüßen zu können und sagen „Herzlich willkommen!“

Anmeldungen bitte über unser Buchungsportal, oder über die Geschäftsstelle

 

Bild zur Meldung: Wir begrüßen: