2023 dienstags neue Langzeitangebote

27. 11. 2022

19 Uhr Fitmacher

Fitmacher mit Aha- Effekt gibt es ab dem 10. Januar 2023 im Spiegelraum der Jahnhalle um 19:00 Uhr. Unsere Fitmacher sind Kleingeräte wie Hanteln, Brasils, Therabänder, Gymsticks, Flexibar und vieles mehr. Sie unterstützen das Training und ihr kontinuierlicher Einsatz bringt effektive Trainingsmöglichkeiten für einen bestmöglichen Trainingseffekt. Es werden dabei mehrere Muskeln gleichzeitig beansprucht, wodurch Koordination, Kraft und Ausdauer geschult werden. Mit diesen kleinen Fitmachern in Verbindung mit Übungen für den gesamten Körper fühlst du dich schon in wenigen Wochen energiegeladener.

Dienstag,19 Uhr, Spiegelraum, Stephie Schön

 

Schwitzen um Acht

Wer zum Feierabend noch mal richtig gefordert werden möchte, ist hier genau richtig. Stephie Schön bietet ein Intervalltraining für ein effektives Herz-Kreislauf-Training um 20 Uhr an. Die Übungen basieren auf einen sehr kurzen und hochintensiven Wechsel von Belastung und Erholung. Kurze intensive Trainingseinheiten verbessern die Leistungsfähigkeit beim Ausdauersport. Du musst während der Belastungsphase alles geben. Wer also im Anschluss nicht richtig platt ist und noch eine Runde aufs Laufband geht, hat etwas falsch gemacht. Dieses Training bringt dich an deine Grenzen- jedoch wirst du schon nach wenigen Einheiten eine Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit erfahren. Sei dabei!

Dienstag, 20 Uhr, Spiegelraum, Stephie Schön

Mitzubringen sind Sportbekleidung ein großes Handtuch für die Matte und etwas zu trinken.

 

Bild zur Meldung: 2023 dienstags neue Langzeitangebote