Mini-Meisterschaften am GAG

09. 12. 2022

Am 18. und 19.11. fanden wieder die Tischtennis Mini Meisterschaften an der Graf-Anton-Günther-Schule statt. Unsere Trainer des TV Hude waren hier wieder voll dabei.

Es wurden die besten vier, der fünften und sechsten Klassen, in der Jungen und Mädchenkonkurrenz ausgespielt, die sich für den Kreisentscheid qualifizieren. Anders als beim letzten Mal gab es nun in der letzten Unterrichtsstunde sogar noch ein großes Jahrgangsfinale.

Hier konnten die besten acht Schüler*innen um einen Mini-Tisch für ihre Klasse antreten, während der ganze Jahrgang gespannt auf die Spiele blickte.

Die Halle bebte förmlich bei dem starken Anfeuern der Klassenverteter.

 

Wir hatten selber wieder viel Spaß bei der Durchführung und freuen uns den ein oder anderen fürs Tischtennis begeistert zu haben.

 

Das Alles war natürlich nicht ohne Hilfe möglich. Daher vielen Dank, an die freiwilligen Schüler der 10.Klassen, die FSJlerin Jule, Herrn Plache, Frau Scheibel vom GAG, und Marian Jobmann vom Hundsmühler TV die alle super Arbeit geleistet haben und die Tage zu so erfolgreichen gemacht haben.

 

4AFA0098-D0F8-452E-801B-C852C8B29A43

 

Bild zur Meldung: Mini-Meisterschaften am GAG

Fotoserien


Tischtennis Mini-Meisterschaft (09. 12. 2022)