Großzügige Spende! Vielen Dank an den Rotary Club Hude-Oldenburg

15. 09. 2022

Bereits am 6. September hatte unser Vorstand Bernd Hedenkamp eine äußerst erfreuliche Aufgabe zu bewältigen. Er durfte gemeinsam mit anderen Vereinen eine Spende des Rotary Clubs Hude-Oldenburg in Empfang nehmen. Insgesamt 6.400 € schüttete der Rotary Club aus, stolze 1.800 € davon fanden unseren Verein als Ziel. Es ist für die Förderung der Jugendarbeit im Verein bestimmt.

 

Zusammengekommen war das Geld im Rahmen des 1. Huder Frühlingslaufs. Zahlreiche Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins nahmen an dem Rennen teil. Darüber hinaus konnten wir einige Freiwillige entsenden, die sich als Streckenposten an der Ablauforganisation am Wettkampftag beteiligten.

 

An den Rotary Club geht ein riesengroßes DANKESCHÖN für die Berücksichtigung unseres Vereins!

 

Bild zur Meldung: Großzügige Spende! Vielen Dank an den Rotary Club Hude-Oldenburg