BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mini-Handballer*innen des TV Hude suchen Betreuer*in / Trainer*in

12. 09. 2022

 

Hallo, wir sind die Minis von der HSG Hude/Falkenburg! Wir sind ca. 40 leidenschaftliche Handballer*innen und stehen noch in den Anfängen unserer Handballkarriere. Einige von uns möchten später mal Profi werden. Andere möchten lieber später Polizist*in, Friseur*in oder Lehrer*in werden. Was wir aber alle werden möchten - Handballer*innen, die Spaß an diesem tollen Sport haben.

Jetzt fehlst eigentlich nur noch Du! Du zeigst uns wie Handball funktioniert, wie man sich bewegt, den Gegner*innen fair den Ball klaut und wie man dann ein Tor wirft! Natürlich wäre es toll, wenn du schon mal als Trainer*in/Betreuer*in etwas gemacht hast, aber wenn du noch keine Erfahrung hast, ist es auch nicht schlimm!

Wir wachsen gemeinsam an unseren Aufgaben – Ok wir wachsen sogar noch körperlich, aber versprochen, wir werden dir für immer dankbar sein, für die gemeinsamen Erlebnisse, die uns zusammen erwarten.

Damit es was besonders bleibt, möchten wir nur einmal die Woche etwas von deiner Zeit haben! Wir trainieren jeden Donnerstag in zwei Gruppen: Gruppe 1: 15:00 – 16:00 Uhr und Gruppe 2: 16:00 – 17:00 Uhr Cool, oder? Das sind 2 Std. mit uns liebenswerten Minis!!! Du sollst das natürlich nicht allein machen! Bei den Minis arbeiten wir nämlich nicht nur auf dem Feld als Team, sondern auch die Trainer*innen bilden ein starkes Team!

Und als Bonus: Einmal im Monat, zwischen Oktober und März, könnten wir 3- 4 Stunden beim Handballminispielfest verbringen. Natürlich danken wir dir für deine Zeit mit viel Lachen, aber auch mit einer Aufwandsentschädigung. Ok, jetzt willst du natürlich wissen, wo du dich melden musst, damit du schon bald zu unserem Team gehörst.

Melde dich einfach per Mail:  Bei der Minibeauftragten der HSG Hude/Falkenburg

Sabrina Bogaske Telefon: 0152 3271 9494

 

Bild zur Meldung: Mini-Handballer*innen des TV Hude suchen Betreuer*in / Trainer*in

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!