BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kjarik Marx und Fabian Budde starten Freiwilligendienst im TV Hude

08. 09. 2022

Seit dem 1. September haben wir wieder junge engagierte Verstärkung erhalten. Mit Fabian Budde und Kjarik Marx konnten wir noch kurz vor den Sommerferien zwei junge Menschen dafür gewinnen beim TV Hude einen Freiwilligendienst im Sport zu absolvieren. Hier eine kurze Selbstvorstellung der Beiden:

 

 

 

 

Fabian

Hallo, ich bin Fabian.

 

Da ich gerne Sport betreibe und mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, habe ich mich dafür entschieden einen Freiwilligendienst beim TV Hude zu machen. Das gibt mir auch gleichzeitig einen kleinen Einblick ins Berufsleben. Ich hoffe ich kann hier viele Informationen sammeln und sie an die Kinder weitergeben. Ich freue mich schon auf die vielen Aktivitäten in diesem Verein. Ich hoffe es wird ein gutes und sportliches Jahr.

KjarikHallo mein Name ist Kjarik.

Ich bin 17 Jahre alt und einer von zwei neuen Freiwilligen. Ich bin seit dem 01.09.2022 mit dabei. Ich treibe gerne Sport. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten sechs Mal die Woche ins Fitnessstudio. Ich komme selber aus Hude bin aber in Oldenburg geboren. Ich absolviere den Freiwilligendienst beim TV Hude, weil ich es toll finde Kindern Sport näher zu bringen und ihnen zu zeigen wie toll es ist sich zu bewegen und sich fit zu halten.

 

 

Bild zur Meldung: Die neuen FSJler (links) Fabian und (rechts) Kjarik

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!