Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Joshua Martin verteidigt Kreismeisterschafts-Titel

04. 09. 2022

Schon ab dem Halbfinale war die Kreismeisterschaft in der offenen Herrenklasse fest in Hude Hand. Markus Bantel-Tönjes und Thomas Rohlfs schieden beide bereist in der Vorrunde aus. Im ersten Halbfinale konnte sich Titelverteidiger Joshua Martin gegen seinen jüngeren Bruder, Jacob Martin (Neuzugang beim TV Hude) durchsetzen. Am Nebentisch setze sich Pierre Barghorn gegen den etwas überraschend ins Halbfinale eingezogenen Tim Feistel durch. Im Finale war es dann Joshua, welcher seine Stellung als Spitzenpieler in der zweiten Mannschaft bestätigte und somit auch seinen Kreismeistertitel aus dem Vorjahr verteidigen konnte. Im Doppel gelang Pierre dann die Revanche. Als Doppelspezialist bekannt, gelang ihm das Kunststück Thomas Mauczik vom durchführenden TSV Großenkneten zum Titel zu führen. Im Finale gab es einen knappen Fünfsatzerfolg über die Brüder Martin.

 

In den offenen Damen-Konkurrenz konnte Lea Eiselt den zweiten Platz gewinnen. In einer heiß umkämpften Dreiergruppe scheiterte Lea nur am schlechteren Satzverhältnis gegenüber den neuen Titelträgerin Mara-Lena Ellerbrock (TV Jahn Delmenhorst).

 

Bei den Herren 2 musste Andreas Wienholz den Strapazen vom Vorfeld Tribut zollen. Nach dem Transport eines 15-Kilo-Medaillenpakets an den Durchführer der Kreismeisterschaft, fehlten ihm offenbar ein paar Körner. Zweimal scheiterte er knapp in fünf Sätzen und überstand daher die Vorrunde nicht. Im Doppel hingegen, an der Seite von Partner Tim Feistel, lief es hingegen prächtig. Ohne Satzverlust holte sich das eingespielte Duo den Titel!

 

Bei den Herren 3 und Damen 2 waren wir leider nicht vertreten.

 

Bild zur Meldung: Pierre Barghorn, Joshua Martin, Jacob Martin und Tim Feistel (von links)

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!