BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heike Voß feiert 20-jähriges Dienstjubiläum

12. 07. 2022

Wer Mitglied im TV Hude ist, oder es schon mal war, wird sie eigentlich kennen müssen. Heike Voß ist die Frontfrau in unserer Geschäftsstelle und ganz dicht dran an unseren Mitgliedern. Sie agiert als Informationszentrale und ist zuständig für die Kurs- und Mitgliederverwaltung. Seit Fr. dem 8. Juli sind es 20 (!) Jahre, in denen Heike sich stets freundlich um die Belange nicht nur der Mitglieder, sondern auch unserer Engagierten kümmert. Stellvertretend für das ganze Vorstandsteam sagte Bernd Hedenkamp Dankeschön und hatte Blumen, eine Urkunde, sowie einen Tag Sonderurlaub im Gepäck!

 

Liebe Heike wir alle bedanken uns für 20 Jahre gute Zusammenarbeit und hoffen, dass diese sich noch lange genauso gut fortsetzen wird!

 

Bild zur Meldung: Heike Voß feiert 20-jähriges Dienstjubiläum

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!