BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

"Feelgood-Manager" für unsere Engagierten: Wir suchen und bilden aus!

20. 05. 2022

Ohne unsere knapp 200 Engagierten im Verein, ginge gar nichts. Sie füllen den Verein mit Leben. Übungsleitende, Funktionäre und Projektleitende fallen aber nicht vom Himmel. Seine wertvolle knapp bemessene Freizeit dem Verein zu spenden ist keine Selbstverständlichkeit. Engagierte zu gewinnen, sie zu binden und zu wertschätzen ist die vielleicht wichtigste Aufgabe überhaupt für die Zukunft unseres Vereins.

 

Wir suchen Personen, die Lust haben die Rahmenbedingungen für ein freiwilliges Engagement im TV Hude oder sehr gerne auch in einem kleinen Bereich des Vereins (z. B in einer Abteilung) zu verbessern und / oder bereit sind Ansprechpartner für unsere Engagierten zu sein. Personen, die bereit sind ihnen zuzuhören und sich um ihre Sorgen und Wünsche zu kümmern.

 

Wir suchen aber nicht nur, wir bilden auch aus! Und zwar in Kooperation mit dem LandesSportBund Niedersachsen und direkt vor Ort, bei uns in Hude:

 

Qualifizierung Freiwilligenmanagement - Restplätze
10. Juni - 9. Juli: Basismodul im blended learning Format (inkl. eines Präsenztags am 25.06. in Hude) Inhalte: Rahmenbedingungen für die Engagierten im Verein noch weiter verbessern und das Ehrenamt stärken. Mehr Informationen und Anmeldung

 

Du hast Interesse, oder kennst eine Person die Interesse haben könnte? Bitte melde Dich bei uns (Tel: 04408 808295, E-Mail: lingenau@tvhude.de)!

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Bild zur Meldung: "Feelgood-Manager" für unsere Engagierten: Wir suchen und bilden aus!

 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!