BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bewegung ist Trumpf!

29. 04. 2022

Fitness für Anfänger – Wiedereinsteiger

Spätestens, wenn es im Rücken zwickt und man nach ein paar Stufen schon schnauft wie ein Dampfroß, kommt einem vielleicht in den Sinn, doch etwas zuwenig für die eigene Fitness und somit für die Gesundheit zu tun. Eigentlich ist man ja recht gesund, sagt man sich, aber die Frage ist: Wie lange noch? Die überflüssigen Pfunde zeichnen sich bereits an den einst schlanken Hüften ab, aber mit der Motivation für etwas Sport ist es ja leider auch nicht weit her. Keine Lust, keine Zeit, zu müde - es gibt unzählige Gründe, keinen Sport zu treiben. Es gibt aber genauso viele Argumente, die dafür sprechen, denn auch wenn du dich als unsportlich ansiehst, kannst du jederzeit mit Sport anfangen und fit werden.

Alle, die der innere Schweinehund täglich intensiv quält, sei gesagt, dass bereits der geringste Schritt in Richtung Fitness das allgemeine Wohlbefinden steigert!

 

Yvonne Wittrien, bietet das neue Angebot in unserem Kursraum Parkstraße 47f, ab dem 18. Mai um 9:00 Uhr an. Für unsere Mitglieder ist dieses Angebot kostenfrei. Es besteht die Möglichkeit für Neueinsteiger 3x kostenfrei an diesem Fitness Angebot teilzunehmen. Für unsere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung in der TV Hude App, oder per Mail an klattenhoff@tvhude.de

 

Bild zur Meldung: Bewegung ist Trumpf!

 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!