TT: Heinz von Hagen Ü75 Landesmeister im Doppel und 2. im Einzel und Mixed

26. 04. 2022

Am 02. und 03.04. fanden in Gifhorn die Landesmeisterschaften der Senioren in den Altersklasse 60-85 statt.

Darunter die Klasse Ü75 in der Heinz aus unserer fünften Mannschaft, der aber alle Spiele für Hude IV in der Bezirksliga bestritt. Und das in diesem Alter, größten Respekt!

In allen drei Wettbewerben Einzel, Doppel und Mixed konnte er sich aufs Treppchen spielen.

Im Einzel konnte er eine 2:1 Führung gegen Mitfavoriten Hans-Peter Schlüter leider nicht nutzen und verlor so im Entscheidungssatz. Damit reichte es hier für die Silbermedaille.

In der Mixed-Konkurrenz gelang ihm ebenso der Einzug ins Finale.

 

Im Doppel mussten sich dann allerdings Schlüter/ Heimann Heinz und Reinhard Michel 1:3 geschlagen geben, sodass es hier zum Landesmeister Doppel reichte.

 

Gratulation zu den starken Ergebnissen!

 

Damit qualifiziert sich Heinz für die deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren vom 04.-06.06.. Viel Erfolg.