BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis-Mini-Meisterschaften am GAG

26. 04. 2022

Am 24. und 25. März fanden erstmals die Tischtennis-Mini-Meisterschaften an der Graf-Anton-Günther Schule für die 5&6 Jahrgänge statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten jeweils 4 Spiele nach Zeit, und es wurden alle einzelnen Bälle gewertet. Wer früh erkannte, dass das schnelle Punkterzielen hier sehr wichtig war konnte nach 45 min oben mitspielen. Die Klassenturniere fanden jeweils in Jungen und Mädchen Konkurrenz getrennt statt, denn es ging immerhin um die Qualifikation für den am 30.April in Hatten stattfindenden Ortsentscheid, wo dies ebenso gemacht wird. Die ersten 4 Plätze der Konkurrenzen erhielten hierfür eine Einladung, sowie eine Urkunde und einen kleinen Preis.

Insgesamt war eine tolle Stimmung in der Halle, das Messen mit den Klassenkameraden und die Sportart Tischtennis scheint einen guten Anklang bei den Schülern zu finden. Es hat allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht. Einen reibungslosen Ablauf ermöglichten dabei viele Helfer, die aus Schülern der 9ten Klassen und den Sportvereinen TSG Hatten-Sandkrug und TV Hude bestanden.

Interessierte Schüler wurden im Anschluss durch Schnupperpässe für kostenloses Training motiviert sich den Vereinssport mal genauer anzuschauen. Wir hoffen natürlich viele Gesichter wiederzusehen.

Herzlichen Dank natürlich auch an die Graf-Anton-Günther-Schule, die das Event unterstützt hat. Vielleicht lässt sich im nächsten Jahr ein ähnliches Angebot schaffen.

 

Bild zur Meldung: Tischtennis-Mini-Meisterschaften am GAG

 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!