BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir unterstützen Blutspendeaktion in Hude

26. 12. 2021

Blut spenden gehen ist immer eine gute Idee. Aber aufgrund der Corona-Pandemie sind Blutkonserven noch wertvoller. Der Bestand an überlebenswichtigen Blutkonserven beim DRK befindet sich auf einem dramatischen Tief. Umso mehr hofft der Huder Ortsverein auf entsprechend viele Spenderinnen und Spender, die die Pause zwischen den Feiertagen für eine gute Tat nutzen.

 

Wir als TV Hude freuen uns sehr darüber, dass wir die Blutspendeaktion mit unseren Räumlichkeiten unterstützen können. Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 28. und 29. Dezember, bietet das Deutsche Rote Kreuz (DRK) den letzten Blutspendetermin des Jahres in der Jahnhalle in Hude an und ist jeweils von 15 bis 20 Uhr vor Ort. Für Essen und Trinken ist gesorgt.


Wir hoffen, dass auch viele unserer Sportlerinnen und Sportler den Weg zur Spende finden.

 

Bild zur Meldung: Wir unterstützen Blutspendeaktion in Hude

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media