Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heinke C. Wübbenhorst, Inhaber der Apotheke Bookholzberg, überrascht TV Hude mit großzügiger Spende

20. 12. 2021

„Als ein Teil der alteingesessenen Familie Wübbenhorst in Hude ist es für mich eine große Freude dem Turnverein Hude diese Spende zu überreichen. Meine Geschwister und ich sind dort früher ganz aktiv gewesen, vom Tischtennis über das Schwimmen bis hin zum Wasserball. Durch meine Angestellte Frau Alfs ist die finale Entscheidung auf den TV Hude gefallen. Sie spielt in der 1. Damen der HSG Hude/Falkenburg und erzählt einiges über die Punktspiele am Wochenende oder den Trainingsbetrieb. Bei den Erzählungen kamen Kindheitserinnerungen an meine Trainingstage und die verbrachte Zeit in den Sporthallen zurück und deshalb soll das Geld Verwendung im Tischtennisbereich, dem Handballbetrieb der 1. Damen und in der Jugendförderung finden", gibt sich Heinke C. Wübbenhorst auskunftsfreudig zu den Beweggründen für seine großzügige Spende. 

 

Da kann man nur „Danke“ sagen und versprechen, mit dem Engagement für den Sport im TV Hude nicht nachzulassen.

 

Bild zur Meldung: Heinke C. Wübbenhorst (2. von links), Inhaber der Apotheke Bookholzberg, überrascht Anneke Alfs, Torfrau der 1. Damenhandballmannschaft der HSG Hude/Falkenburg, Bernd Hedenkamp, Vorstandsmitglied des TV Hude und Abteilungsvorstand Tischtennis, sowie Werner Lingenau, Abteilungsvorstand Handball (von links nach rechts), mit einer großzügigen Spende in Höhe von 5.000,00 €.

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!