BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TT-Bezirksmeisterschaften: Moritz Marks holt Titel bei Jungen 18

17. 11. 2021

14.11.2021

 

Am letzten Wochenende fanden einige Bezirksmeisterschaften statt und so gibt es auch einige Titel zu vergeben. Es waren viele Spieler allen Alters aus unserer Abteilung dabei.

 

Senioren 40

Andreas Lehmkuhl holte sich den zweiten Platz im Doppel.

 

Senioren 50

Markus Bantel-Tönjes wird Sieger im Doppel und 3er im Einzel.

 

Senioren 60

Holger Lebedinzew erzielte den dritten Rang im Doppel.

 

Senioren 75

Der Favorit Heinz von Hagen wird seiner Rolle gerecht und wird Bezirksmeister im Einzel und Doppel.

 

Jugend 18

Mädchen 18

Lea Eiselt konnte sich leider nicht in ihrer Gruppe duchsetzen und belegte dort den dritten Platz.

Jungen 18

Moritz Marks konnte mit ganz starker Leistung den Bezirksmeistertitel gewinnen. Im Halbfinal setzte er sich gegen den Favoriten Bennet Robben (MTV Jever) mit 3:1 durch und bezwang Filip Kalinowski (SF Oesede) im Finale auch 3:1.

 

Glückwunsch für all die guten Ergebnisse!

 

Am 28.11. folgen dann noch die Bezirksmeisterschaften Herren, bei denen wir natürlich auf ein erfolgreiches Turnier hoffen.

 

 

Bild zur Meldung: Moritz Marks Sieger BIM Jungen 18 2021

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media