Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrenamt überrascht: Michael Neumann geehrt

15. 11. 2021

Am Rande des Punktspiels der ersten Damen unserer HSG Hude Falkenburg überraschten der KreisSportBund in Person von Vorstandsmitglied Dieter Holsten und der TV Hude, vertreten durch Vorstandsmitglied Bernd Hedenkamp und Handball-Abteilungsvorstand Werner Lingenau, Michael Neumann.

 

Michael ist seit gut 20 Jahren sehr zuverlässig und vielseitig ehrenamtlich engagiert. Hier ein Ausschnitt aus seinen Tätigkeiten, die er stets bescheiden im Hintergrund abwickelt:

  • Hallennutzungsplanung für alle Sporthallen in Hude
  • Spielplanung der gesamten Handballabteilung
  • Homepagepflege HSG Hude Falkenburg
  • IT-Service für die Spielbegleitung Handball
  • Ehrenamtlicher Einsatz als geprüfter Sekretär bei Handballspielen
  • Ehrenamtlicher Einsatz als Schiedsrichter bei Handballspielen

 

An diesem Tage durfte Michael einmal im Mittelpunkt stehen und war sichtlich überrascht wie gerührt. Konfettikanone, Dankesreden der drei Laudatoren und der große Applaus des anwesenden Fachpublikums hatten die erhoffte Wirkung erzielt. Oben drauf gab es einen bunten Strauß an Präsenten.

 

Doch schon wenige Minuten später, als das Oberliga-Punktspiel angepfiffen wurde, rückte Michael wieder in den Hintergrund und widmete sich in bekannter Manier seinen Aufgaben.

 

Vielen Dank, Michael, für Dein Engagement!

 

Bild zur Meldung: Ehrenamt überrascht: Michael Neumann geehrt

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!