BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ehrenamt überrascht: Michael Neumann geehrt

15. 11. 2021

Am Rande des Punktspiels der ersten Damen unserer HSG Hude Falkenburg überraschten der KreisSportBund in Person von Vorstandsmitglied Dieter Holsten und der TV Hude, vertreten durch Vorstandsmitglied Bernd Hedenkamp und Handball-Abteilungsvorstand Werner Lingenau, Michael Neumann.

 

Michael ist seit gut 20 Jahren sehr zuverlässig und vielseitig ehrenamtlich engagiert. Hier ein Ausschnitt aus seinen Tätigkeiten, die er stets bescheiden im Hintergrund abwickelt:

  • Hallennutzungsplanung für alle Sporthallen in Hude
  • Spielplanung der gesamten Handballabteilung
  • Homepagepflege HSG Hude Falkenburg
  • IT-Service für die Spielbegleitung Handball
  • Ehrenamtlicher Einsatz als geprüfter Sekretär bei Handballspielen
  • Ehrenamtlicher Einsatz als Schiedsrichter bei Handballspielen

 

An diesem Tage durfte Michael einmal im Mittelpunkt stehen und war sichtlich überrascht wie gerührt. Konfettikanone, Dankesreden der drei Laudatoren und der große Applaus des anwesenden Fachpublikums hatten die erhoffte Wirkung erzielt. Oben drauf gab es einen bunten Strauß an Präsenten.

 

Doch schon wenige Minuten später, als das Oberliga-Punktspiel angepfiffen wurde, rückte Michael wieder in den Hintergrund und widmete sich in bekannter Manier seinen Aufgaben.

 

Vielen Dank, Michael, für Dein Engagement!

 

Bild zur Meldung: Ehrenamt überrascht: Michael Neumann geehrt

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media