BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Voting: Parkour Gruppe benötigt Deine Hilfe

04. 10. 2021

Wir brauchen Deine Hilfe!

 

Unsere Parkour-Gruppe erfreut sich großer Beliebtheit und wächst stetig sowohl bzgl. der Teilnehmerzahlen, als auch bzgl. des Leistungsniveaus. Sowohl Outdoor als auch Indoor werden derzeit alle vorhandenen Möglichkeiten ausgenutzt. Doch mit sogenannten "Parkour-Cubes", die sehr flexible und komplexe Hindernis-Aufbauten ermöglichen, könnte unsere Gruppe das nächste Level erklimmen. Dies ist unbedingt nötig, auch um für Auftritte, Shows und Events zukunftsfähig aufgestellt zu sein.

Um diese Parkour-Cubes zum Teil zu finanzieren, haben wir am LZO Vereinsvoting teilgenommen, in dem man durch Sammeln von Stimmen 2000 € gewinnen kann.

 

Da es schon seit langer Zeit ein Traum von uns Trainern und aber vor allem unserer Teilnehmer ist, diese Cubes anzuschaffen, möchten wir euch aus ganzen Herzen bitten, für unser Projekt abzustimmen. Viel wichtiger ist aber noch, dass ihr auch in euren Sportgruppen für unser Projekt Werbung macht und eure Teilnehmer zum Voten auffordert und sie auch zum Werbung machen überzeugt. Ganz nach dem Motto im Verein halten wir zusammen und helfen uns gegenseitig.

 

Das Voten für unser Projekt ist simpel. Einfach nur euren Namen und E-Mail-Adresse eintragen, die Adresse bestätigen und dann habt ihr die Stimme abgegeben. Das ist schnell erledigt und hilft uns enorm!

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Dein Parkour-Team im TV Hude

 

Bild zur Meldung: Voting: Parkour Gruppe benötigt Deine Hilfe

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media