BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lauftreff für Anfänger und Einsteiger

08. 07. 2021

Lieber alleine laufen oder sich von einer Laufgruppe ziehen lassen? Die Vorteile einer Gruppe liegen klar auf der Hand, denn eine Gruppe bringt Abwechslung. Durch neue Teilnehmer, Gespräche, Routen, Lauf- oder Dehnübungen kommt keine Langeweile auf. Das Training wird ein fester Termin im Kalender und selbst wenn man mal keine Lust hat, motiviert die Gruppe den Schweinehund zu überwinden. Eben noch blutiger Anfänger werden schon nach wenigen Trainingseinheiten Erfolge sichtbar. Die Ausdauer wird verbessert und größere Strecken können gelaufen werden. Wobei keiner Angst haben muss nicht mitzukommen. Jeder fängt mal an! Die Grundlagen der richtigen Lauftechnik werden vermittelt, um Knie- oder Rückenproblemen vorzubeugen und die Laufeffizienz zu steigern.

Das Training ist immer donnerstags um 18 Uhr und Treffpunkt ist der Parkplatz an der Jahnhalle.

Die Anmeldung erfolgt über die TV Hude App oder einfach vorbeikommen

 

Bild zur Meldung: Lauftreff für Anfänger und Einsteiger

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media