Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jonas Scheffler und Tim Weiand starten Freiwilligendienst im TV Hude

06. 09. 2021

Nachdem wir in der Woche vom 28.06 - 02.07 unsere Probewoche im TV Hude absolviert haben, war für uns beide ganz schnell klar, dass die Arbeit beim TV Hude genau das richtige für uns ist. Seit dem 01.09.2021 sind wir beide nun also offiziell die Freiwilligendienstleistenden im TV Hude.

 

Moin, ich bin Jonas, der neue FSJler!

Nachdem ich meine Schullaufbahn erfolgreich mit meinem Abitur beendet habe, fiel mir die Entscheidung hinsichtlich meiner Zukunft nicht schwer. Das FSJ beim TV-Hude spricht nämlich genau meine Interessen an, beispielsweise die Arbeit mit anderen Menschen in einem sportlichen Umfeld,  auf die Arbeit mit Kinder freue ich mich sehr. Desweiterem bietet mir das FSJ die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und Einblicke in die Berufswelt zu erhalten. Ich selber spiele in Delmenhorst Basketball, wo ich auch schon Kinder trainiert habe. Ich freue mich auf ein schönes und sportliches Jahr.

 

Hallo, ich bin Tim, der neue FSJler!

Da ich mein ganzes Leben mit Sport verbracht habe und auch noch aktiv Sport betreibe, lag das FSJ beim TV Hude nahe. Seit 2010 spiele ich Fußball beim VfL Stenum und trainiere außerdem noch eine Jugendmannschaft. Durch zahlreiche geleitete Ferienbetreuungen habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht und genau das ist, was ich machen möchte. Ich freue mich schon auf die vielen verschiedenen sportlichen Tätigkeiten die auf mich in diesem Jahr warten.

 

Bild zur Meldung: Tim (links) und Jonas an ihrem neuen Arbeitsplatz

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!