BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Veränderung in der Geschäftstelle

30. 06. 2021

Heute möchten wir eine Veränderung in der Geschäftsstelle auch denen bekanntmachen, die es bisher noch nicht wahrgenommen haben:

Achim Hundhausen ist zum 01.05. als hauptamtlicher Mitarbeiter im TV Hude ausgeschieden. Achim hat seinen Lebensmittelpunkt verändert und kann so nur noch in kleinem Umfang aus der Ferne weiter für uns tätig sein.

In der Geschäftsstelle wird er seitdem durch Thomas/Tom Stakemeier ersetzt, vielleicht dem einen oder anderen aus seiner Zeit als aktiver Tischtennisspieler im TV bekannt. Tom ist 56 Jahre alt, Sozialpädagoge, mit Berufserfahrungen in den verschiedensten Bereichen ausgestattet und dem TV Hude über den weiter bestehenden Kontakt zur Tischtennisabteilung als Mannschaftsbetreuer auch seit seinem verletzungsbedingten Ausscheiden als Aktiver über die Jahre weiter eng verbunden geblieben.

Er freut sich auf einen vielfältigen Aufgabenbereich, die Zusammenarbeit mit Euch, die spannende Arbeit in unserem Verein und sieht sich wie wir alle vor allem als Ermöglicher.

 

Bild zur Meldung: Veränderung in der Geschäftstelle

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media