BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Sportbetrieb im TV Hude startet nach den Herbstferien mit neuem Schutzkonzept

23. 10. 2020

In den Herbstferien hatten wir uns bewusst eine Sportpause verordnet, um ohne Hektik und sehr sorgfältig überlegen zu können unter welchen Bedingungen wir künftig, in einer Zeit hoher Infektionszahlen, Sport anbieten wollen und können. Herausgekommen ist ein neues Schutzkonzept (siehe unten stehenden Link), welches ab sofort gilt.

 

Neu sind folgende Eckpunkte:

 

- Umkleiden und Duschen sind wieder geschlossen.

- Zuschauer sind wieder generell ausgeschlossen.

- Insbesondere vor und nach dem Sport soll noch stärker auf die Unterbindung weiterführender Kontakte geachtet werden.

- In jeder Gruppe gibt es künftig mindestens einen Hygienebeauftragten, der dafür zuständig ist Umsetzung und Einhaltung der Schutzkonzepte sicherzustellen.

 

Unter diesen Bedingungen freuen wir uns ab Montag wieder in den Sportbetrieb einzusteigen. Als Sportverein haben wir gerade in diesen Zeiten die Pflicht gesundheitsfördernden Sport anzubieten, der auch helfen kann im Fall der Fälle die Infektion besser  zu überstehen. Gleichzeitig gewährleisten mit dem neuen Schutzkonzept bestmöglichen Infektionsschutz.

 

Unser Ziel: Sport treiben und gesund bleiben! Bitte helft uns dabei mit Eurem umsichtigen Verhalten. Vielen Dank!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sportbetrieb im TV Hude startet nach den Herbstferien mit neuem Schutzkonzept

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media