Fitness-Schule mit neuem Schutzkonzept und festen Öffnungszeiten

04. 09. 2020

Große Freude in unserer Fitness-Schule. Nachdem monatelang nur nach telefonischer Voranmeldung trainiert werden konnte, gelten ab sofort wieder feste Öffnungszeiten, zu denen die Mitglieder auch spontan erscheinen können.

 

Das neue Schutzkonzept sieht vor, dass wieder bis zu 8 Personen gleichzeitig auf die Trainingsfläche dürfen. Zu den meisten Zeiten sind diesbezüglich keine Probleme zu erwarten. Lediglich zu den bekannten Stoßzeiten am Vormittag empfehlen wir vorsichtshalber in der Fitness-Schule kurz anzurufen. um in Erfahrung zu bringen, ob ein Engpass droht, so dass man doch lieber zu Hause bleibt.

 

Die neuen (immer noch eingeschränkten) Öffnungszeiten lauten:

 

  Vormittag Nachmittag
Montag 8 Uhr - 12 Uhr 17 Uhr - 20 Uhr
Dienstag 8 Uhr - 12 Uhr 18.30 Uhr - 20.30 Uhr
Mittwoch 8 Uhr - 12 Uhr 15.30 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag 8 Uhr - 12 Uhr 17 Uhr - 20 Uhr
Freitag 8 Uhr - 12 Uhr geschlossen
Samstag 10 Uhr - 13 Uhr geschlossen
Sonntag 10 Uhr - 13 Uhr geschlossen

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fitness-Schule mit neuem Schutzkonzept und festen Öffnungszeiten