BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Anmeldung zum Sommerferienprogramm des TV Hude startet am Mi. 8. Juli 8 Uhr

07. 07. 2020

Liebe Mitglieder,

 

die Corona-Zwangspause im März und April ist noch gar nicht lange her. Und auch aktuell trainieren noch nicht alle Gruppen und / oder nur unter Einschränkungen. Daher habe wir uns entschlossen in den Sommerferien so viel Sport wie möglich anzubieten und die sonst übliche umfangreiche Sommerpause so stark wie möglich aufzuweichen. In diesem Zusammenhang möchten wir einen großen Dank an die Gemeinde Hude aussprechen, die sämtliche Grundreinigungsmaßnahmen in die Corona-Pause vorverlegt hat, so dass uns die kommunalen Sporthallen fast ausnahmslos zu diesem Zweck zur Verfügung stehen.

 

Es fängt damit an, dass sämtliche Abteilungen zumindest Teile ihres Angebots auch in den Ferien anbieten werden. Mitglieder, die bereits seit längerem in einer unseren Abteilungen aktiv sind, werden im Regelfall von ihren Ansprechpartnern bereits informiert worden sein. Sollten sie neu Interesse an einem Sportangebot aus unseren Abteilungen haben, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Abteilungsleiter*innen, die Ihnen gerne Auskunft geben. Auf unserer Homepage finden sie die Kontaktdaten unter dem Reiter "Abteilungen".

 

Darüber hinaus bieten wir wie schon im Juni ein Sommerferien-Sportprogramm in Kursform an. Wie schon zuletzt, haben wir einige Langzeitangebote vorübergehend in die Kursform überführt, um die Corona-Schutzauflagen sauber erfüllen zu können. Konkret sind folgende Sportangebote über unsere Kursanmeldung belegbar:

 

  • Zumba
  • Kapow
  • Beckenbodentraining
  • Eltern- und Kindturnen 1-2 Jahre
  • Eltern- und Kindturnen 2-4 Jahre
  • NEU: Abtenteuer-Bewegungsgeschichten für Kinder 5-7 Jahre
  • Tempodrom (1.+2. sowie 5. und 6. Ferienwoche)
  • Fit-Mix
  • Bodyfit
  • Frauenturnen 50+
  • Frauenfitness

 

Weitere Details zu diesen Angeboten sind über den Reiter "Kursanmeldung" auf unserer Homepage verfügbar. Durch Klick auf den Angebotsnamen gelangen sie zur jeweiligen Info-Seite des Angebots. Die Kursanmeldung startet am morgigen Mittwoch den 8. Juli ab 8 Uhr. Die Anmeldung ist sowohl online über unsere Homepage, als auch persönlich oder telefonisch (04408 2379) über unsere Geschäftsstelle möglich.

 

Zum Schluss noch ein Hinweis, um zu vermeiden dass sich jemand "verläuft": Die Angebote Bodyfit, Frauenfitness und Frauenturnen 50+ fanden zuletzt in der Sporthalle Hohelucht statt. Diese ist in den Ferien aber aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt. Aus diesem Grunde trainiert diese Gruppe in den Sommerferien zwar zur gleichen Zeit, vorübergehend aber in der Mehrzweckhalle.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Anmeldung zum Sommerferienprogramm des TV Hude startet am Mi. 8. Juli 8 Uhr

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!