BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Bodyfit, Frauenfitness und Frauenturnen 50+ jetzt am Abend

12. 06. 2020

Seit Mittwoch läuft die Kursanmeldung für ein großes Sportangebot, welches ab nächster Woche wieder bei uns an den Start geht. Wir haben die bisherigen Kursanmeldungen und Reaktionen der Mitglieder ausgewertet. Insgesamt ist das Feedback großartig und viele Angebote sind bereits ausgebucht.

 

Nicht so gut geklappt hat hingegen die Verlegung der Gruppen Bodyfit, Frauenturnen und Frauenfitnessgymnastik von Ute Scheffler auf den Freitagvormittag, die vorübergehend von Steffi Koch vertreten werden. Aus diesem Grunde haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und es nun doch noch geschafft attraktivere Zeiten Zeiten für diese Gruppen zu realisieren.

 

Dank der großen Flexibilität von Steffi Koch, aber auch einiger anderer Übungsleiter, deren Gruppen noch einmal kurzfristig verlegt werden mussten, ist es uns gelungen diese Angebote auf den Mittwochabend zu verlegen.

 

So sieht das Angebot nun in der Übersicht aus:

Mi. 18.00-18.50 Uhr Bodyfit

Mi. 19.00-19.50 Uhr Frauenfitnessgymnastik

Mi. 20.00-20.50 Uhr Frauenturnen 50+

 

Die Anmeldung kann ab sofort online auf www.tvhude.de unter dem Reiter Kursanmeldung erfolgen. Darüber hinaus ist die Anmeldung auch telefonisch oder persönlich über unsere Geschäftsstelle möglich.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bodyfit, Frauenfitness und Frauenturnen 50+ jetzt am Abend

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media